IMG_0583.jpg
VIDEOS MACHEN
by milena haller

Kurzvideo zum Workshop VIDEOS MACHEN by Milena Haller

Live-Workshop 3 Tage

funktioniert      einfach      macht Spass

Montag-Mittwoch

11.-14. April 2022

jeweils 19.00-20.00 Uhr

in der Facebook-Gruppe

PRÄSENZ. DIREKT. INS HERZ.


VIDEOS MACHEN

Wie mache ich ein Video?

Wo fange ich da an?

Wie mache ich es, dass ich mich nicht aufdränge und gleichzeitig doch in die Sichtbarkeit gehe?

Muss ich ein ganzes Set/ein Studio haben, oder kann ich einfach mein Smartphone vor mich hinhalten und auf Aufnahme drücken? Wie mache ich es, dass ich locker wirke

und es auch bin?

In meinem kostenlosen Workshop 

von Montag bis Mittwoch

11.-13. April 2022

jeweils um

19.00 - 20.00 Uhr

gibt es Antworten darauf und ich zeige dir, wie du deine Videos machen kannst.

Du kannst die Workshop-Tage auch

nach den Live-Sessions noch ansehen,

falls dir die Daten nicht gehen.

Die drei Tage Workshop finden in meiner Facebook-Gruppe

PRÄSENZ. DIREKT. INS HERZ.

statt. Melde dich dort an und du bist dabei.

Schon Mal vorweg:

- Es braucht keine grosse Ausstattung.

- Du kannst das gut alleine machen.

- Es ist leichter, als du denkst.

- Es macht Spass.

 

Ablauf

11. April 2022

VIDEOS MACHEN

(Einstellung, Technik, Schnitt, Filter, etc.)

12. April 2022

AUFTRITTSKOMPETENZ VIDEO

(Körpersprache, Hände, Stimme, Auftritt)

13. April 2022

PRÄSENZ DIREKT INS HERZ

(Angst, Nervosität, Lockerheit, Sich sein, wirken)

Interessiert?

Dann melde dich gerne an.

Herzgruss &

let‘s rock

Milena Haller

Trainerin/Mentorin für Selbstständige

& Expertin für Auftritt

LOVE STORY 1.jpeg
/ Testimonials

«Ja! Ja zu der Frage, ob mir Milena helfen konnte. Ja zu der Frage, ob ich mit dem Resultat zufrieden bin. Ja zu der Frage, ob ich Milena weiterempfehlen würde. Und ja zu der Frage, ob ich Milena bereits weiterempfohlen habe. 

Wer sich selber wirklich auf die nächste Stufe des Erfolges hieven möchte, da und dort aber noch Unklarheiten hat, ist bei Milena genau richtig aufgehoben. Ihre Beratung habe ich als äusserst professionell und sehr lebendig erlebt. Gepaart mit Humor, Klarheit und Passion tauchte sie ein und zeigte mir einen Weg zu meinem inneren Potenzial. Sie hat mir geholfen, meinen Schatz zu bergen, den ich schon beinahe verloren glaubte. Vielen Dank - die Zusammenarbeit mit dir war eine Freude! Ich bin endlich angelangt, wo ich schon lange hinwollte.»

Rebekka Bachmann, Expertin für Motivation und Begeisterung