Lampenfieber ist das Tor um zu strahlen

Lampenfieber holt das Beste aus uns heraus. Durch dieses Tor zu gehen, ist notwendig, um zu strahlen. Hier die Tipps und Tricks, wie man mit dieser gefürchteten Lampe umgeht, die Fieber bereitet und man sich wie krank fühlt - und wie man sie zur Sonne umfunktionieren kann. Und auf den Satz nach einem Auftritt: "Man hat dann schon etwas gesehen, dass Sie nervös waren." reagiert man am besten mit einem schlichten Lächeln und den inneren Gedanken: Super gemacht. Ich habe einen wunderbaren Auftritt hingelegt. Ich habe es geschafft.

Milena Haller

Keynote Speaker

Auftritt und Präsenzkompetenz

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Facebook
  • Facebook Basic Square
KontakT

MILENA HALLER

Trainings

 

Luzern - Zürich

Viscosistadt, 6020 Emmenbrücke/Luzern

Bleicherweg 52, 8002 Zürich

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz