Höre auf dein Herz - egal, was andere sagen

Motto der Woche: „Höre auf dein Herz - egal, was andere sagen - jetzt ist Goldzeit“

Mit 23 wurde mir am Konservatorium Luzern gesagt, es reiche nicht für ein Gesangsstudium. Ich bin dann nach Mailand, habe dort fünf Jahre Gesang studiert und bin danach doch noch am Konservatorium, oder dann schon Musikhochschule Luzern, aufgenommen worden. Daraus sind Meisterkurse in New York, London, Rom und Frankfurt entstanden und bis heute habe ich über 600 Konzerte in Europa und Amerika gegeben.

Und daraus ist auch entstanden, dass ich heute als Trainerin für Auftritt tätig bin und ganz viele Menschen glücklich und erfolgreich auf die Bühne bringe. Diese Arbeit erfüllt mich total. Es ist wunderbar zu sehen, wieviel schon nach kurzer Zeit möglich ist, wieviel in den Menschen steckt, und wieviel Gutes somit verbreitet und getan werden kann. Ich bin so stolz auf meine Kundinnen und Kunden. Und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit tun darf.

Gebe niemals auf, was tief in deinem Herzen brennt. Es gibt immer einen Weg. Es gibt immer eine Lösung. Ein Nein heisst lediglich, dass da noch etwas Grösseres auf dich wartet. Etwas, das noch besser zu dir passt. Mailand war für mich das Beste, was mir passieren konnte, das hat perfekt zu mir gepasst, das war genau mein Weg, und ich bin dem ersten Nein des Konsis unendlich dankbar. Ich wäre heute nicht die Persönlichkeit, die ich bin, hätte ich diese Erfahrung nicht gemacht.

Wenn etwas immer wieder bei dir auftaucht, wenn du etwas schon immer tun wolltest, wenn dich schon lange etwas fasziniert und/oder, wenn du immer wieder auf etwas stösst, dann ist das tief in deinem Herzen verankert, dann ist genau da deine Bestimmung, der du folgen solltest.

Nehme diese Woche als Chance, auf dein Herz zu hören und genau das zu tun, was es dir sagt. Höre nicht auf die anderen, höre auf dich, höre auf deinen inneren Ruf/Kompass/Willen. Das muss genau jetzt gelebt werden. Es ist die goldene Zeit dazu. Es scheint ein goldenes Licht durchs Land und der Herbst mit seinem Erntedankfest steht vor der Türe. Strahle und ernte JETZT. Werde aktiv und zwar unbedingt in den nächsten 72 Stunden.

Mache den ersten goldenen Schritt auf deinem Herzensweg!

Herzgruss und eine goldene Woche Milena

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Facebook
  • Facebook Basic Square
KontakT

MILENA HALLER

Trainings

 

Luzern - Zürich

Viscosistadt, 6020 Emmenbrücke/Luzern

Bleicherweg 52, 8002 Zürich

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz