Wie erkenne ich meine Visionen

Visionen haben und davon reden ist eine Sache. Aber wie weiss ich, dass ich sie tatsächlich umsetzen muss/kann? Wie erkenne ich, dass sie zu mir passen, dass sie meine Missionen sind? Und wie kann ich auch bei schlechten Zeichen merken, dass ich mit den Visionen raus muss? Dies im Video hier mit der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller in den Walliser Videos. Die Walliser Videos sind entstanden durch ihren Aufenthalt dort während des Schreibens ihres zweiten Buchs "Think Pink - Visionen leben".

Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie dann durchstarten. Dies im Privat-Training "Sommervision" mit Milena Haller. Hier können Sie sich für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit der Expertin für Auftritt anmelden um Infos und Details zu erfahren: Kontakt Milena Haller

Aktuelle Einträge