AUFTRITT GESCHENK(T)

Wie mache ich erfolgreiche Geschenke mit meiner Firma? Warum es nicht gut ist, 10% oder 20% Reduktion anzubieten. Warum dies nicht als Geschenk verstanden wird. Und wie ich Geschenke beruflich wie privat so auswählen kann, dass sie mir Freude bereiten und auch meinem Gegenüber. Beim Thema Geschenke machen kommt so einiges hoch. Dabei wäre gerade bei diesem Thema in Zusammenhang mit meinem Auftritt sehr viel Potential vorhanden, mich zu zeigen, zu geben, Dankbarkeit und Wertschätzung zu leben. Hier die wichtigsten Inputs der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller

Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie dann durchstarten. Dies im Privat-Training "Sommervision" mit Milena Haller. Hier können Sie sich für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit der Expertin für Auftritt anmelden um Infos und Details zu erfahren: Kontakt Milena Haller

Aktuelle Einträge