Suche

Die Bezeichnung bringt Klarheit in den Auftritt


Kurzvorstellung und dann? Das Herz rast, und man ist nicht vorbereitet, was man sagen soll, wer man ist und mit welchem Hut man sich präsentieren soll. Sicherheit bringt unter anderem, dass man eine Bezeichnung hat. Was bin ich? Was bewirke ich? Was ist meine Rolle? Als Selbständige/r ist es sehr wichtig, sich einen klaren Auftritt zu geben und sich zu benennen. Wie man sich benennen kann, was man wann sagt, wie man die ideale Bezeichnung findet, die sich auch verkaufen lässt und zudem einen starken Auftritt hinlegt - hier im Video mit der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller.

Visionen haben, umsetzen und gut davon leben

Das ist das neue Milena Haller Privat-Training für Selbständige, oder für diejenige, die selbständig werden möchten. Infos dazu via Auftritts-Gespräch (Telefon oder Skype/Zoom). Das Auftritts-Gespräch dauert ca. 30 Minuten und ist kostenlos. Zum Gespräch anmelden: https://milenahaller.youcanbook.me/


0 Ansichten
KontakT

MILENA HALLER

Trainerin für Selbstständige

Expertin für Auftritt und Präsenz

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz