Valentine's day background. Female hands making hearth shape. Flat lay, top view, mockup,
MENTORING. INS HERZ.
online-Workshop
für alle, die Mentoring interessiert

by Milena Haller
Anmeldung
Perspektiven 2022.jpeg

Ich bin Mentorin.

Was heisst das eigentlich?

Für mich heisst es - Menschen zu fördern und das, was ich in 52 Jahren an Lebenserfahrung und Können und Wissen und Begeisterung angesammelt habe, von Herzen weiterzugeben. Ich liebe es, die Bestimmungen und Visionen der Menschen herauszuschälen und dafür zu sorgen, dass sie Auftritte haben, die direkt im Herzen ankommen - sei das nun privat oder im Job.

Angefangen habe ich als Primarlehrerin und weitergemacht habe ich als Sprachlehrerin für Erwachsene, bis ich dann selbstständig und Trainerin und Coach wurde. Dies, weil ich auch als Sängerin auf der Bühne stand und mehr als 600 Konzerte in Europa und Amerika gegeben habe - nun schon über 30 Jahre. Auch die Musik-Studien in Mailand und am Konsi/an der Musikhochschule Luzern haben dies ermöglicht.

Das alles hat mir die Expertise „Auftritt“ gegeben,

was bis heute in all meinem Schaffen der Nenner ist. „Präsenz direkt ins Herz“ ist mein Credo und damit bin ich auch als Mentorin unterwegs.

Und nun lanciere ich einen Herzenswunsch von mir - ach was, da ist mehr - darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten:

 

MENTORING. INS HERZ.

Ein Online-Workshop

für alle, die Mentoring interessiert.

Fördern.    Direkt.    Ins Herz.

Zeige den Menschen

dein Herz, damit sie

ihr Herz verbreiten:

ein Abend:
MENTORING. INS HERZ.

22.2.22

2h 22'

17.00-20.22 Uhr

Deine Kosten:

222 CHF

Frühbucherpreis bis 2.2.22:

122 CHF

Ziele und Themen:

☑️ Was ist das Mentoring-Gen?

☑️ Was ist das Erfolgsrezept einer gefragten Mentorin/eines gefragten Mentors?

☑️ Was ist die Aufgabe einer Mentorin/eines Mentors?

☑️ Was sind die Ziele eines Mentorings? Was nicht?

☑️ Wie muss ich vorgehen, um Zufriedenheit und Erfolg mit der Kundin/dem Kunden zu erreichen?

☑️ Was ist meine Rolle?

☑️ Wie verkaufe ich mein Mentoring?

☑️ Wie ist der Ablauf eines Mentorings?

☑️ Wo sind die Grenzen?

☑️ Was geht, was geht nicht?

☑️ Was muss ich unbedingt tun, damit das Mentoring auf Augenhöhe bleibt?

☑️ Was für eine Beziehung habe ich zur Kundin/ zum Kunden?

☑️ Was muss meine Einstellung zur Kundin/zum Kunden sein?

☑️ Was darf ich erwarten, was nicht?

Und: Wie gehe ich mit folgenden

Herausforderungen der Kundinnen/der Kunden

um und löse sie elegant und positiv:

💕 „Ich muss noch eine Nacht darüber schlafen.“ (Verkauf)

💕 „Ich hatte keine Zeit, daran zu arbeiten.“ (Prozess)

💕 „Ich habe alles ausprobiert, aber es funktioniert nicht.“ (Erfolg)

💕 „Ich steige aus und habe eine/n neue/n Mentorin/Mentor gefunden.“ (Durchhalten)

💕 „Ich brauche eine Pause.“ (Blockade/Bremse)

💕 „Ich bin gespannt, was da kommt.“ (Unsicherheit/Druck)

Und wir schauen auch folgende Themen an:

Verkauf

Vorgespräch

Vorbereitung

Start

Wille

Motivation

Förderung

Schutz

Harmonie

Erwartungen

Druck

Persönliche Themen

Trigger

Feiern

Freundschaft

Komplimente

Selbstständigkeit

Durchgreifen

Abschluss

Wenn du schon Mentorin/Mentor bist, oder es werden möchtest, oder einfach einmal genau wissen möchtest, was Mentoring ist, dann ist der Workshop richtig für dich.

Herzgruss

Milena Haller

Mentorin für Selbstständige, Expertin für Auftritt,

Chanson-Sängerin und Beziehungs-Coach

   

Weitere Möglichkeiten:

Der geschlossenen Facebook Gruppe

PRÄSENZ. DIREKT. INS HERZ.

von Milena Haller

beitreten

  

Den YouTube-Kanal von Milena Haller

abonnieren

Büroräumlichkeiten

MILENA HALLER

Löwengraben 24, 6004 Luzern

/ Testimonials

«Ja! Ja zu der Frage, ob mir Milena helfen konnte. Ja zu der Frage, ob ich mit dem Resultat zufrieden bin. Ja zu der Frage, ob ich Milena weiterempfehlen würde. Und ja zu der Frage, ob ich Milena bereits weiterempfohlen habe. 

Wer sich selber wirklich auf die nächste Stufe des Erfolges hieven möchte, da und dort aber noch Unklarheiten hat, ist bei Milena genau richtig aufgehoben. Ihre Beratung habe ich als äusserst professionell und sehr lebendig erlebt. Gepaart mit Humor, Klarheit und Passion tauchte sie ein und zeigte mir einen Weg zu meinem inneren Potenzial. Sie hat mir geholfen, meinen Schatz zu bergen, den ich schon beinahe verloren glaubte. Vielen Dank - die Zusammenarbeit mit dir war eine Freude! Ich bin endlich angelangt, wo ich schon lange hinwollte.»

Rebekka Bachmann, Expertin für Motivation und Begeisterung