Mi., 03. Feb. | einmaliges Live-Webinar

WEBINARE GEBEN

Wer Webinare gibt, verkauft! So einfach ist das. Ein Webinar zu geben, ist jedoch eben nicht so einfach. Hier die Tipps und Tricks für Selbstständige, wie es professionell geht, ein Live-Webinar technisch aufzugleisen, vorzubereiten und zu halten - inkl. Präsenz direkt ins Herz by Milena Haller.
Danke, die Anmeldung zum Live-Webinar WEBINARE GEBEN ist erfolgreich eingegangen.
WEBINARE GEBEN

Zeit

03. Feb., 12:30 – 13:30
einmaliges Live-Webinar

Webinar-Info

WEBINARE GEBEN

für Selbstständige

by Milena Haller

Es wäre schon toll, eigene Webinare zu geben - jedoch WIE?! Was für ein Thema eignet sich da? Wie kann ich es bewerben? Soll es kostenlos oder kostenpflichtig sein? Wie geht das technisch? Wie kann ich das trainieren? Was sind die Goes und No-Goes? Wie beginne ich ein Webinar? Wie lange soll es dauern? Davor noch Unterlagen schicken, mit Powerpoint oder nicht - was gibt es für Formen und welche ist die Beste für mich? Dies alles im Live-Webinar WEBINARE GEBEN by Milena Haller.

Inhalt des Webinars

WEBINARE GEBEN

💕 Warum Webinare

💕 Thema festlegen

💕 Technische Vorbereitung

💕 Ausschreibung

💕 Vorbereitung

💕 Auftrittskompetenz Webinar

💕 Nach dem Webinar ist vor dem Webinar

💕 Umgang mit Fragen

💕 Nachbearbeitung

💕 Meine Einstimmung ins Webinar

Webinare können dir helfen dein Business und vorallem dich sehr schnell bekannt zu machen und deine Produkte zu verkaufen. Du brauchst lediglich die goldenen Webinarregeln zu kennen und umzusetzen. Wenn du weisst, was deine Rolle ist, was du von deinem Webinar erwartest und was auch nicht, eine super Vorbereitung hast und dich wohl fühlst mit deinem Webinar, dann macht das echt Spass! Die KundInnen-Bindung ist dir sicher und dein Verkauf auch.

Das einmalige Live-Webinar WEBINARE GEBEN eignet sich für alle, die schon selbstständig sind oder es werden möchten.

Das Webinar kostet 90 CHF.

Es gibt eine Aufzeichnung des Live-Webinars.

Die Aufzeichnung wird dir nach dem Live-Webinar zugeschickt - ob du live dabei warst oder nicht.

Man sieht dich nicht.

Das Webinar findet auf CH statt.

Du kannst via Live Chat Fragen stellen oder vor oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Haller buchen. Den Link dazu wird dir Milena in der Bestätigung nach deiner Anmeldung schicken und auch im Live-Webinar einblenden.

Interessiert?

Dann melde dich noch heute an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Trainerin/Mentorin für Selbstständige

& Expertin für Auftritt und Präsenz

Foto Anja Wurm

Kaschmir-Jacke und Bluse Kollektion M

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Webinare geben
    CHF90
    CHF90
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen