Mi., 12. Mai | einmaliges und kostenloses Live-Webinar

WAS, WANN POSTEN

Posten kann dich total beflügeln und viel Positives auslösen. Jetzt gilt: raus aus der Qual. Was du wann postest - dies im Webinar mit Milena Haller der Mentorin für Selbstständige. Die Posts sollen deine Art und Weise wieder spiegeln und Spass machen. Alles andere bringt nichts.
Danke, die Anmeldung zum Live-Webinar WAS, WANN POSTEN ist erfolgreich eingegangen.
WAS, WANN  POSTEN

Zeit

12. Mai, 12:30 – 13:30
einmaliges und kostenloses Live-Webinar

Webinar-Info

WAS, WANN POSTEN

für Unternehmerinnen

by Milena Haller

Jeden Morgen die Fragen: Was poste ich? Muss ich was posten? Was soll ich schreiben? Wie soll ich schreiben? Wieviel soll ich schreiben? Was ist der Sinn dahinter? Woher bekomme ich die Fotos? Und auf welchen Medien?

Das ist totaler Stress! Zudem kommt oft auch noch die Angst vor Sichtbarkeit und damit einhergehend, dass man ausgestellt wird, im Gerede ist oder noch schlimmer, an den Pranger gestellt wird. 

So wird das nichts, das ist klar. Posten soll Spass machen, frischen Wind bringen und ganz viel Positives auslösen.

Inhalt des Webinars

WAS, WANN POSTEN

💕 Grundthema: Posten

💕 Sichtbarkeit und andere Ängste

💕 Umgang mit Vorurteilen und Glaubenssätzen

💕 Wie starte ich

💕 Wie oft posten

💕 Was posten

💕 Wann posten

💕 My Style

💕 Umgang mit Fragen und Antworten

💕 Lösungen

💕 Post-Trick

Nach dieser Stunde WAS, WANN POSTEN kannst du beginnen, deine Post mit einem anderen Drive zu machen, Spass daran zu haben und deinen Style zu entwickeln. Deine wunderbare Persönlichkeit ist jetzt gefragter denn je.

Das kostenlose LIVE-WEBINAR FÜR UNTERNEHMERINNEN eignet sich für alle Frauen, die schon selbstständig sind oder es werden möchten.

Interessiert?

Dann melde dich noch heute an. Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Trainerin/Mentorin für Selbstständige

& Expertin für Auftritt und Präsenz

PS: Es gibt keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars und man sieht dich nicht. Du kannst via Live Chat Fragen stellen oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Haller buchen. Den Link dazu wird Milena im Live-Webinar einblenden und er wird dir auch nach der Anmeldung zugeschickt. Das Webinar findet auf CH statt. Nach dem Webinar ist es als Download kostenpflichtig im Milena Haller Shop verfügbar.

Foto Alex Lörtscher

Blazer Kollektion M

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einmaliges Live-Webinar
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen