Sa., 09. Okt. | einmaliges und kostenloses Live-Webinar

VON HERZ ZU HERZ

In den Filmen habe ich sie immer bewundert und live auch in meinem Freundeskreis - die Beziehung von Herz zu Herz - doch selbst gelang es mir lange nicht. Ich wurde verlassen, habe verlassen oder es funkte einfach nicht. Wie du deinen Seelenpartner findest in meinem Live-Webinar.
Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar VON HERZ ZU HERZ
VON HERZ ZU HERZ

Zeit

09. Okt. 2021, 13:00 – 14:00 MESZ
einmaliges und kostenloses Live-Webinar

Webinar-Info

Hallo, hier ist Milena - ich begrüsse dich herzlich!

Von Herz zu Herz, das war lange mein Wunsch und ich habe nie aufgehört daran zu glauben. Mit 51 habe ich meine grosse Liebe kennengelernt und nicht nur das, ich bin jetzt mit meinem Seelenpartner unterwegs. Das ist eine andere Liga, das fühlt sich ganz anders an. Und das wünsche ich mir auch für dich. Seelenpartner begegnen sich oft erst später, das ist ganz normal und zudem gilt es in der richtigen Frequenz zu schwingen. Dies und mehr in meinem Live-Webinar VON HERZ ZU HERZ.

Hier der Inhalt des Webinars:

VON HERZ ZU HERZ

für Frauen und Männer, die den Seelenpartner finden wollen

💕 Energie Seelenpartner

💕 Das Thema des Seelenpartners

💕 Was gut ist, um den Seelenpartner zu finden

💕 Was nicht gut ist, um den Seelenpartner zu finden

💕 Über alte Beziehungen

💕 Über alte Verletzungen

💕 Wie du dein Herz öffnest und warum das so wichtig ist

💕 Wie du in deine Herz-Kraft kommst

💕 Warum es oft länger braucht, um dem Seelenpartner zu begegnen

💕 Wo man den Seelenpartnern finden kann

💕 Wie mein Beziehungscoaching SEELENPARTNER FINDEN funktioniert

💕 Seelenpartner-Meditation

💕 Schlussgedanken von Herz zu Herz

Es lohnt sich auf eine Herz zu Herz-Beziehung zu bestehen. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Eine Herz zu Herz-Beziehung ist auf Augenhöhe, heilt und sorgt dafür, dass Leichtigkeit und Lebendigkeit herrschen.

💕 Damit du lieben kannst,

💕 damit du dein Herz öffnen kannst,

💕 damit du deinen Seelenplan leben kannst,

💕 damit du in deiner Kraft bist,

💕 damit du glücklich bist,

💕 und damit es dir so richtig gut geht und du die Welt umarmen kannst.

Das Live-Webinar ist für Frauen und Männer, die sich eine Herz zu Herz-Beziehung wünschen und den Seelenpartner suchen.

Möchtest du dabei sein?

Dann melde dich gerne an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Mentorin für Selbstständige,

Expertin für Auftritt &

Beziehungscoach

PS: Es gibt eine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars. Man sieht dich jedoch nicht. Du kannst via Live-Chat Fragen stellen oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit mir buchen. Der Link dazu wird dir nach der Anmeldung zugeschickt. Das Webinar findet auf CH statt. Das Webinar steht danach in meinem Shop kostenpflichtig zum Download bereit. Der Live-Chat ist dort jedoch nicht ersichtlich.

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einmaliges Live-Webinar
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen