Mo., 03. Mai | einmaliges und kostenloses Live-Webinar

POWERTIPPS MAI

Jetzt ist fertig mit Chrampf - die Lebendigkeit kehrt zurück. Und im Mai geht es nur um dich. Das Passwort dazu heisst: FERIENGEFÜHL. Auch wenn du keine Ferien hast, kannst du dieses Gefühl haben und damit ganz viel Positives anziehen - wie ein Magnet. Dies im Live-Webinar mit Milena Haller.
Danke, die Anmeldung zum Live-Webinar POWERTIPPS MAI ist erfolgreich eingegangen.
POWERTIPPS MAI

Zeit

03. Mai, 12:30 – 13:30
einmaliges und kostenloses Live-Webinar

Webinar-Info

POWERTIPPS FÜR UNTERNEHMERINNEN

Mai 2021

by Milena Haller

Uhhh, war für ein April! Das hat nur so gefunkt. Plötzlich waren sie da, die Projekte, die Ideen, die Visionen und Veränderungen. Zack. Und deshalb ist jetzt der Wonnemonat Mai herzlich willkommen. Die Energie ist perfekt, um sich zu erholen, Ferien zu machen und in ein wunderbares Feriengefühl zu tauchen. Auch wenn du keine Ferien hast/nehmen kannst, dann kannst du trotzdem in dieser Energie baden und wie ein Magnet wirken. 

Inhalt des Webinars

MAI POWERTIPPS FÜR UNTERNEHMERINNEN

💕 Energie Mai 2021

💕 Wie du jetzt mit den Energien umgehst

💕 Was du jetzt tun musst

💕 Was du jetzt lieber nicht tun sollst

💕 Was es mit dem Feriengefühl auf sich hat

💕 Warum es jetzt so wichtig ist, dass es um DICH geht

💕 Warum du jetzt für dich Ferien machen sollst

💕 Warum immer in den Ferien die besten Aufträge reinkommen

💕 Wie du ins Feriengefühl kommst, auch wenn du arbeitest

💕 Mai-Meditation

💕 Mai-Booster

Du bekommst zu Beginn des Monats Mai ein Fernrohr geschenkt und damit kannst du dich überall hin beamen. Wie cool ist das! Und stell dir auch einmal vor, du liegst faul am Strand und dein Smartphone piepst - einmal, zweimal, dreimal... immer wieder. Irgendwann schaust du drauf und traust deinen Augen nicht: alles Aufträge, einer nach dem anderen. Ja, so kann es jetzt gehen :-) Lass' dich von den Ferien verführen und treiben.

Das LIVE-WEBINAR FÜR UNTERNEHMERINNEN eignet sich für alle Frauen, die schon selbstständig sind oder es werden möchten.

Interessiert?

Dann melde dich noch heute an. Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Trainerin/Mentorin für Selbstständige

& Expertin für Auftritt und Präsenz

PS: Es gibt keine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars und man sieht dich nicht. Du kannst via Live Chat Fragen stellen oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Haller buchen. Den Link dazu wird Milena im Live-Webinar einblenden und er wird dir auch nach der Anmeldung zugeschickt. Das Webinar findet auf CH statt. Nach dem Webinar ist es als Download kostenpflichtig im Milena Haller Shop verfügbar.

Foto Anja Wurm

Bluse Kollektion M

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einmaliges Live-Webinar
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen