Sa., 23. Okt. | Live-Webinar

ONLINE-DATING

Ja, du kannst deinen Seelenpartner online finden. Wie Online-Dating geht, was für Goldene Regeln es gibt und wie du vorgehen musst - in meinem Live-Webinar ONLINE-DATING. Herzgruss Milena Haller, CH Expertin für Auftritt, Beziehungscoach & Mentorin für Selbstständige
Danke, deine Anmeldung zum Live-Webinar ONLINE-DATING
ONLINE-DATING

Zeit

23. Okt. 2021, 13:00 – 14:00 MESZ
Live-Webinar

Webinar-Info

Hoi, hier ist Milena - ich grüsse dich herzlich!

Online-Dating. Nur schon das Wort lässt so manchen zusammenzucken. Ist das sicher? Wird man da blossgestellt? Hat es da überhaupt Männer und Frauen, die nicht komisch sind? Wie muss ich da vorgehen? Was für Fotos muss ich da reinstellen? Und wieviele? Wie merke ich, dass es kein Fake oder Scamming ist? Wieviele Male soll ich hin- und herschreiben? Und wann und wie wird für ein erstes Date abgemacht? Und dann? Etc. Um das und mehr geht es in meinem Live-Webinar ONLINE-DATING.

Hier der Inhalt des Webinars:

ONLINE DATING

für Frauen und Männer, die den Seelenpartner finden wollen

💕 Was bedeutet Online-Dating

💕 Wann bin ich bereit für Online-Dating

💕 Was gut ist beim Online-Dating

💕 Was nicht gut ist beim Online-Dating

💕 Über Ängste

💕 Über Filter

💕 Was Online-Dating ist und was es nicht ist

💕 Wie Online-Dating abläuft

💕 Welche Plattformen, was bedeuten

💕 Wie du deinen Seelenpartner online findest

💕 Wie man den Seelenpartner online erkennt

💕 Wie man sich online treu bleibt

💕 Die wichtigsten Online-Dating Tipps und Tricks

💕 Schlussgedanken von Herz zu Herz

Online-Dating funktioniert, wenn du ein paar Regeln kennst und deinen individuellen Filter setzt. Deshalb habe ich dieses Webinar zusammengestellt - damit du 

💕 eine gute Zeit hast,

💕 damit du daten kannst,

💕 damit du die Regeln kennst,

💕 damit du keine Angst haben musst, 

💕 damit du geschützt bist, 

💕 und damit du deinen Seelenpartner finden kannst.

Es funktioniert! Versprochen :-) Ich habe meine Grosse Liebe auf Tinder kennengelernt und wir sind nach 7 Monaten zusammengezogen. Das tönt jetzt so lässig. Ich war da aber schon 51 und hatte meinen Weg bis dahin. Jeder hat seine Geschichte und jeder kann eine Herz zu Herz Beziehung finden. Es gibt sie! Das Live-Webinar ist für Frauen und Männer, die den Wunsch haben, den Seelenpartner zu finden.

Das Webinar ONLINE-DATING kostet: 80 CHF*

* Für aktuelle Kundinnen der Programme SEELENPARTNER FINDEN oder PERLENLESE gibt es 50% Reduktion.

Du kannst dich auch anmelden, wenn du nicht dabei sein kannst. Das Webinar wird dir anschliessend zugeschickt.

Möchtest du dabei sein?

Dann melde dich gerne an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Mentorin für Selbstständige,

Expertin für Auftritt &

Beziehungscoach

PS: Es gibt eine Aufzeichnung des kostenlosen Live-Webinars. Man sieht dich jedoch nicht. Du kannst via Live-Chat Fragen stellen oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit mir buchen. Der Link dazu wird dir nach der Anmeldung zugeschickt. Das Webinar findet auf CH statt. Das Webinar steht danach in meinem Shop kostenpflichtig zum Download bereit. Der Live-Chat ist dort jedoch nicht ersichtlich.

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • LIVE-WEBINAR
    CHF80
    CHF80
    0
    CHF0
  • LIVE-WEBINAR für KundInnen
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen