Fr., 23. Apr. | Live-Webinar

LIKE - FACEBOOK ACCOUNT AUFBAUEN

Wie du dein Facebook Account aufbaust. Ziel ist, dass du nicht nur mehr Friends hast, sondern auch diejenigen, die für dein Business interessant sind. Und welche Posts du gleichzeitig schaltest, um Erfolg zu haben. Sei dich, sei echt! Dies im Live-Webinar by Milena Haller für Unternehmerinnen.
Danke, die Anmeldung zum Live-Webinar LIKE ist erfolgreich eingegangen.
LIKE - FACEBOOK ACCOUNT AUFBAUEN

Zeit

23. Apr., 14:00 – 16:00
Live-Webinar

Webinar-Info

LIKE

Facebook Account aufbauen

Live-Webinar

für Unternehmerinnen

by Milena Haller

Ca. 600 Friends und es läuft eigentlich nicht viel? Da muss was geändert werden. Wie du innerhalb von 10 Tagen auf 3'000-4'000 Friends, oder besser Fans, kommst und was du gleichzeitig postest, damit du mit deinem Business Erfolg hast. Oder wie du es anstellst, falls du sehr viele "Friends" hast, deine Zielgruppe herauszuschälen. Für was Facebook gut ist und für was nicht. Wie du mit den verschiedenen Plattformen auf Facebook umgehst (Privates Account, Firmenseite, Gruppe, geschlossene Gruppe, Chronik).

Was du bei anderen posten kannst und sollst und warum Facebook DIE Social Media Plattform ist, um dein Business zu promoten. Wie du Facebook noch mit LinkedIn und Instagram kombinieren kannst oder mit einem YouTube-Kanal und/oder deiner Webseite. Und das alles authentisch und echt - du brauchst nicht zu schreien, du brauchst nicht zu zappeln und du brauchst auch nicht direkt zu verkaufen.

Mit LIKE by Milena Haller kannst du anschliessend dein Facebook Account innerhalb von 10 Tagen aufbauen, weisst, was und wie du posten musst, kannst Menschen motivieren und ein Leuchtturm sein. Die Kundinnen und Kunden werden von selbst auf dich zukommen.

Inhalt des Live-Webinars

LIKE

💕 Ziel

💕 Vorraussetzungen

💕 Start Aufbau

💕 Aufbauphasen 1-3

💕 Privates Account, Firmenseite, Gruppen

💕 Posts

💕 Persönliche Note

💕 Indirekt Verkaufen

💕 Fans bilden

💕 Call to action

💕 Was nach dem Aufbau getan werden kann

💕 Wie du dran bleibst

💕 Wie du deinen Content findest

💕 Wie du dich selbst motivierst

Ein gut laufendes Facebook Account hat eine enorme Wirkung. Du bekommst Anfragen über den Messenger oder über deine Webseite oder über andere Social Media-Plattformen. Ja, es ist verrückt - aber es ist so :-)

Du bekommst Komplimente, Menschen tauschen sich mit dir aus, die du schon lange nicht mehr getroffen hast und es weht ein frischer Wind, der dich und dein Unternehmen weiterbringt. Zudem kannst du Anfragen für Interviews und Podcasts und von Medienschaffenden erhalten. Facebook macht es dir sehr leicht, dich und dein Unternehmen bekannt zu machen. Theoretisch bräuchtest du nicht einmal eine Webseite.

Und es ist sehr wichtig, dass du dies in deiner Sichtbarkeits-Komfortzone machst. So, wie du bist, was dir entspricht und wie es dir wohl ist.

Das Live-Webinar LIKE eignet sich für alle Frauen, die schon selbstständig sind oder es werden möchten.

Das Live-Webinar kostet 150 CHF und dauert 2 Stunden.

Es gibt eine Aufzeichnung des Live-Webinars.

Die Aufzeichnung wird dir nach dem Live-Webinar zugeschickt - ob du live dabei warst oder nicht. Du kannst dich also auch anmelden, wenn dir der Termin nicht möglich ist.

Man sieht dich nicht.

Das Webinar findet auf CH statt.

Du kannst via Live-Chat Fragen stellen oder vor oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Haller buchen. Den Link dazu wird dir Milena in der Bestätigung nach deiner Anmeldung schicken.

Interessiert?

Dann melde dich noch heute an.

Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Trainerin/Mentorin für Unternehmerinnen

& Expertin für Auftritt und Präsenz

Foto Anja Wurm

Bluse Kollektion M

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • LIKE
    CHF150
    CHF150
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen