So., 08. Nov. | einmaliges Live-Webinar

Das Auffangnetz

für Selbstständige. Das neue Training von Milena Haller - damit du sofort eine Lösung hast. Wie das geht, für wen es ist, und was es kostet im Live-Webinar inkl. 3 Sofort-Tipps, wie du dich jetzt auffangen kannst.
Danke, die Anmeldung zum Live-Webinar "Im warmem Golde fliessen" ist erfolgreich eingegangen.
Das Auffangnetz

Zeit

08. Nov. 2020, 17:00 – 18:00
einmaliges Live-Webinar

Webinar-Info

DAS AUFFANGNETZ

by Milena Haller

In diesem Webinar geht es um mein neues Training "Das Auffangnetz", welches ich diese Woche entwickelt habe, um dich aufzufangen, um dir eine echte Stütze zu sein und um dir sofort eine Lösung zu bieten. Viele Selbstständige fallen gerade durch die Maschen und haben keinen Halt mehr. Wie mein neues Training funktioniert: du kommst einmalig drei Stunden zu mir und hast anschliessend eine konkrete Lösung. Wie das geht, was dich erwartet und gleich auch noch drei Sofort-Tipps für die aktuelle Lage im Live-Webinar vom Sonntag.

Inhalt des Webinars

«Das Auffangnetz»:

💕 Aktuelle Lage

💕 3 Sofort-Tipps

💕 Was ist das Auffangnetz

💕 Was erwartet dich im Auffangnetz

💕 Für wen ist das Auffangnetz

💕 Was kannst du nach der Session Auffangnetz erwarten

💕 Warum das Auffangnetz funktioniert

💕 Warum es sicher eine Lösung für dich gibt

💕 Wie die Lösung aussehen kann

💕 1 Entspannung zur aktuellen Lage

Stelle dir vor, du bist Seiltänzer*in und unter dir ist ein Netz. Du tanzt viel leichter auf dem Seil, bist mutiger und gehst in deine Kreativität. Das ist umgesetzt auf dich und dein Business mein neues Training "Auffangnetz". Gerne spanne ich so ein Netz unter dein Business und geniesse deinen Tanz auf dem Seil.

Das einmalige Live-Webinar "Das Auffangnetz" eignet sich für alle, die schon selbstständig sind oder es werden möchten.

Interessiert?

Dann melde dich noch heute an. Ich freue mich auf dich!

Milena Haller

Schweizer Trainerin/Mentorin für Selbstständige

& Expertin für Auftritt und Präsenz

PS: Es gibt keine Aufzeichnung des Live-Webinars und man sieht dich nicht. Du kannst via Live Chat Fragen stellen oder nach dem Webinar ein kostenloses Visions-Gespräch mit Milena Haller buchen. Den Link dazu wird Milena im Live-Webinar einblenden. Das Webinar findet auf CH statt.

Foto Anja Wurm

Kleid, Gürtel, Blazer und Seidenfoulard Kollektion M

Webinar buchen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Einmaliges Live-Webinar
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Webinar teilen