BLOG
Milena Haller

Höre auf dein Herz - egal, was andere sagen

Motto der Woche: „Höre auf dein Herz - egal, was andere sagen - jetzt ist Goldzeit“ Mit 23 wurde mir am Konservatorium Luzern gesagt, es reiche nicht für ein Gesangsstudium. Ich bin dann nach Mailand, habe dort fünf Jahre Gesang studiert und bin danach doch noch am Konservatorium, oder dann schon Musikhochschule Luzern, aufgenommen worden. Daraus sind Meisterkurse in New York, London, Rom und Frankfurt entstanden und bis heute habe ich über 600 Konzerte in Europa und Amerika gegeben. Und daraus ist auch entstanden, dass ich heute als Trainerin für Auftritt tätig bin und ganz viele Menschen glücklich und erfolgreich auf die Bühne bringe. Diese Arbeit erfüllt mich total. Es ist wunderbar zu s

KontakT

MILENA HALLER

Trainings

 

Luzern - Zürich

Viscosistadt, 6020 Emmenbrücke/Luzern

Bleicherweg 52, 8002 Zürich

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz