BLOG
Milena Haller

Warum Visionboards funktionieren, und wie man richtig wünscht!

Vor vier Jahren habe ich mein erstes Visionboard erstellt. Da waren ca. 20 Wünsche drauf. Vor zwei Wochen habe ich den letzten Wunsch vom Board abgehakt. ALLE Wünsche sind erfüllt! Was habe ich gemacht? Skrupellos alles aus Magazinen ausgeschnitten, was meinen Wünschen entsprach und diese auf das Board aufgeklebt. Zusätzlich habe ich noch draufgemalt und draufgeschrieben, was ich zum Ausschneiden nicht gefunden habe. Unabhängig von meinem Alter, von meinen Ausbildungen und von meinen finanziellen Möglichkeiten habe ich alle meine Wünsche auf das Board getan. Nur schon das Erstellen des Boards hat mich in Hochstimmung versetzt, und ich hatte total Spass, es zu kreieren. Dann habe ich das Boar

KontakT

MILENA HALLER

Trainings

 

Luzern - Zürich

Viscosistadt, 6020 Emmenbrücke/Luzern

Bleicherweg 52, 8002 Zürich

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz