BLOG
Milena Haller

Wie setze ich Visionen konkret um?

Immer davon zu reden und zu sagen: "Das mach' ich dann mal.", bringt nichts! Raus mit den Visionen und zwar ins Herz. Wie das genau geht, und warum es ein Gefäss und das richtige Mindset braucht hier im Video mit der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller. Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie dann durchstarten. Dies im Privat-Training "Sommervision" mit Milena Haller. Hier können Sie sich für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit der Expertin für Auftritt anmelden um Infos und Details zu erfahren: Kontakt Milena Haller

Wie erkenne ich meine Visionen

Visionen haben und davon reden ist eine Sache. Aber wie weiss ich, dass ich sie tatsächlich umsetzen muss/kann? Wie erkenne ich, dass sie zu mir passen, dass sie meine Missionen sind? Und wie kann ich auch bei schlechten Zeichen merken, dass ich mit den Visionen raus muss? Dies im Video hier mit der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller in den Walliser Videos. Die Walliser Videos sind entstanden durch ihren Aufenthalt dort während des Schreibens ihres zweiten Buchs "Think Pink - Visionen leben". Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie dann durchstarten. Dies im Privat-Training "Sommervision" mit Milen

AUFTRITT GESCHENK(T)

Wie mache ich erfolgreiche Geschenke mit meiner Firma? Warum es nicht gut ist, 10% oder 20% Reduktion anzubieten. Warum dies nicht als Geschenk verstanden wird. Und wie ich Geschenke beruflich wie privat so auswählen kann, dass sie mir Freude bereiten und auch meinem Gegenüber. Beim Thema Geschenke machen kommt so einiges hoch. Dabei wäre gerade bei diesem Thema in Zusammenhang mit meinem Auftritt sehr viel Potential vorhanden, mich zu zeigen, zu geben, Dankbarkeit und Wertschätzung zu leben. Hier die wichtigsten Inputs der Schweizer Expertin für Auftritt Milena Haller Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie

Lieber saftig als schnell, schnell

Warum Erfolg auf der Bühne, im Leben und mit Menschen nicht schnell, schnell, sondern mit weitermachen funktioniert. Und warum es nur Frust gibt, wenn ich nicht den Mut habe, einzutauchen, mir Zeit zu nehmen und den natürlichen Prozessen ihren Lauf lasse. Hier im Video mit der Schweizer Expertin für Auftritt und Präsenzkompetenz Milena Haller. Sommervision - Der Sommer ist der ideale Zeitpunkt, seine Visionen konkret festzulegen und umzusetzen. Ab Herbst können Sie dann durchstarten. Dies im Privat-Training "Sommervision" mit Milena Haller. Hier können Sie sich für ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit der Expertin für Auftritt anmelden um Infos und Details zu erfahren: Kontakt M

KontakT

MILENA HALLER

Trainings

 

Luzern - Zürich

Viscosistadt, 6020 Emmenbrücke/Luzern

Bleicherweg 52, 8002 Zürich

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz