Faul sein ist gut - oder wie kreative Prozesse funktionieren

„Hi Autumn“ steht auf dem Schaufenster eines Modegeschäfts, an welchem ich heute Morgen vorbeilaufe. Ein Smile huscht über mein Gesicht. „Ja“, denke ich, „Hi neu gewonnene Kreativität und Energie!“ Ich bin kein Fan von heissem Wetter, von Tropennächten und grellem Sonnenlicht – das löst bei mir, ehrlich gesagt, keine Begeisterungsschübe aus. Die heissen Tage dieses Sommers haben mich zuerst in eine Isolation getrieben und dann zu einer wunderbar erholsamen und letztendlich fruchttragenden Faulheit verführt. Zu Beginn der Hitzephase habe ich versucht, hinter den verschlossenen Fensterläden und in den dunklen Zimmern zu arbeiten, meine Pendenzen abzutragen, endlich einmal Buchhaltung zu machen

KontakT

MILENA HALLER

Trainerin für Selbstständige

Expertin für Auftritt und Präsenz

  

       

 
  • Black YouTube Icon
  • Black LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
new_logo.png

© 2020 MILENA HALLER    Datenschutz