top of page
Keyvisual AVE MARIA Milena Haller mittelgross_edited_edited.jpg
KONZERTE, KEynotes, Webinare
by milena haller
  • AVE MARIA Konzertabend
    Do., 04. Mai
    Matthäuskirche Luzern
    04. Mai, 19:00 – 20:30 MESZ
    Matthäuskirche Luzern, Hertensteinstrasse 30, 6004 Luzern, Schweiz
    Konzertabend mit Kirchenarien, Arie Antiche und Ave Marias. Milena Haller, Mezzosopran; Marc Hunziker, Flügel.
/ Testimonials

«Ja! Ja zu der Frage, ob mir Milena helfen konnte. Ja zu der Frage, ob ich mit dem Resultat zufrieden bin. Ja zu der Frage, ob ich Milena weiterempfehlen würde. Und ja zu der Frage, ob ich Milena bereits weiterempfohlen habe. 

Wer sich selber wirklich auf die nächste Stufe des Erfolges hieven möchte, da und dort aber noch Unklarheiten hat, ist bei Milena genau richtig aufgehoben. Ihre Beratung habe ich als äusserst professionell und sehr lebendig erlebt. Gepaart mit Humor, Klarheit und Passion tauchte sie ein und zeigte mir einen Weg zu meinem inneren Potenzial. Sie hat mir geholfen, meinen Schatz zu bergen, den ich schon beinahe verloren glaubte. Vielen Dank - die Zusammenarbeit mit dir war eine Freude! Ich bin endlich angelangt, wo ich schon lange hinwollte.»

Rebekka Bachmann, Expertin für Motivation und Begeisterung

 

bottom of page